Sie sind hier:

Aus der Nordsee auf den Teller

19. Bremerhavener Fischessen in der Landesvertretung Bremen in Berlin

, jpg, 52.9 KB

Von der Nordsee direkt auf den Teller: Beim 19. Bremerhavener Fischessen in der Landesvertretung Bremen beim Bund in Berlin hat die Fisch- und Lebensmittelwirtschaft der Seestadt an diesem Dienstag (11.09.2018) wieder für ein kulinarisches Erlebnis gesorgt.

In der Landesvertretung und auf dem Außengelände konnten die Gäste sich in gemütlicher Atmosphäre an mehreren Ständen zahlreiche Delikatessen munden lassen – natürlich fangfrisch und äußerst schmackhaft.

Zum traditionellen Fischessen hatten die Bremerhavener Fisch- und Lebensmittelwirtschaft, die Handelskammer Bremen – IHK für Bremen und Bremerhaven und die Bevollmächtigte Bremens beim Bund, für Europa und Entwicklungszusammenarbeit eingeladen.